|
Banner
Das Standard-Banner im Format 468 x 60 Pixel am Kopf der Seite.
|
|
Skyscraper
Die großformatige Werbefläche erstreckt sich über eine Höhe von 600 Pixeln direkt neben der Hauptnavigation.
|
|
Rectangle
Eingebettet in Artikeln verspricht das großformatige Rectangle maximale Aufmerksamkeit bei themenspezifischen Kampagnen.
|
|
Button
Dauerhaft integriert eignet sich der Button vor allem zur Ergänzung langfristiger Kampagnen.
|
|
Content-Ad
Das Content-Ad ist direkt in die Hauptnavigation integriert und so direkt in das Angebot eingebettet.
|
|
Textlink
Textlinks sind optimal in die Website integriert und erreichen so eine mögliche große Leserzahl.
|
|
Text-Anzeige (Newsletter)
Täglich, rechtzeitig zur Mittagspause, erreicht Ihre Werbebotschaft so vor allem beruflich orientierte Leser.
|
|
PDA-Channel
Ob in Bus, Bahn oder Flugzeug - über unseren PDA-Channel erreichen Sie die Nutzer, auch wenn diese gerade nicht online sind.
|
|
Pop-Up
Pop-Ups öffnen sich in einem neuen Browser-Fenster, mit dem sich der User aktiv beschäftigen muss. Gerade deshalb sollte diese Werbeform mit Bedacht eingesetzt werden.
|